Schwenkarm mit Grillrost aus Edelstahl

Produktinformationen "Schwenkarm mit Grillrost aus Edelstahl"

Schwenkarm mit Grillrost aus Edelstahl

Der Schwenkarm ist mit einem Grillrost aus Edelstahl ausgestattet und eignet sich für weiteres Grillzubehör.

  • Stahl
  • Grillrost aus Edelstahl
  • von 5 - 28 cm höhenverstellbar
  • für alle Grillkamine von Wellfire geeignet
Farbe: schwarz
Form: geradlinig
Griffe: 1
Material: Edelstahl
Material Griffe: Edelstahl
Oberfläche: glänzend
PGA: Ersatzteil
Produktgruppe: Grillrost
Unterkategorie: spezifisches Zubehör
passend für: Wellfire Grillkamine
Lieferumfang "Schwenkarm mit Grillrost aus Edelstahl"

Schwenkarm mit Edelstahlgrillrost

8 von 8 Bewertungen

4.38 von 5 Sternen


50%

38%

13%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


21. August 2013 00:00

Top Qualität....

Top Qualität.

10. Mai 2015 00:00

Schwenkarm ist in robuster Aus...

Schwenkarm ist in robuster Ausführung. Wird an einem Innenraumchemineé installiert.

7. April 2018 00:00

Ich habe ebend eine Empfehlung...

Ich habe ebend eine Empfehlung abgegeben und die ist ja wohl klar genug. Es ist gleich falls eine Einschätzung für das Produkt.

17. März 2015 00:00

Stabile Ausführung - gute Qual...

Stabile Ausführung - gute Qualität. Ich freue mich schon auf den Sommer zur Verwendung...

30. Mai 2013 00:00

Aufbau kinderleicht - optisch ...

Aufbau kinderleicht - optisch super

30. Mai 2013 00:00

Klassesache!...

Klassesache!

30. Mai 2013 00:00

zum Warmhalten des Grillgutes ...

zum Warmhalten des Grillgutes - o.k.

7. Oktober 2019 00:00

Grillrost ist nicht so perfekt...

Grillrost ist nicht so perfekt, hat eine eher ungenaue Aufnahme für den Schwenkarm. Roste hängen deshalb schief.

Sie haben eine Frage zum Artikel?

Fragen und Antworten

Die Maße betragen ca. 42,3 x 35,3 cm. Der Schwenkarm wird in eine, bei den Wellfire Grills vorhandene, spezielle Befestigung an der Arbeitsplatte gesteckt. Unsere Kunden bezeichnen diese Ausführung in den Kundenbewertungen als "robust" und "stabil".
Grillrost für Gartenkamine, Stahl

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Wochen

43,02 €* 45,28 €*