Peetz Thermometer bis 200°C

Produktinformationen "Peetz Thermometer bis 200°C"

Peetz Thermometer bis 200 °C

 

  • zum Ablesen der Temperatur in der Räucherkammer
  • robuste Ausführung
  • Anzeige bis 200 °C

Lernen Sie Peetz kennen!

Seit mehr als 50 Jahren bietet das Unternehmen PEETZ aus dem Hochsauerland eine umfassende Palette an hochwertigen Räucheröfen an. Das Unternehmen beweist, dass man auch heutzutage noch hochwertige Räucheröfen aus Edelstahl fertigen kann, die zudem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Die Räucheröfen von Peetz gibt es in den verschiedensten Größen – so können Räucheröfen für nur drei Fische erworben werden oder aber auch welche, in denen einige Fische Platz haben.

Die Heiß- und Kalträucheröfen können zudem individuell mit einem reichen Sortiment an Zubehör ergänzt werden. Neben den passenden Gewürzen und dem passenden Räuchermehl bietet Peetz auch die passenden Räucherhaken, Flachroste und vieles mehr. Dazu gehören unter anderem auch Körbchen, Kalträuchervorrichtungen und Thermometer. Alle Peetz Produkte werden mit höchster Qualität hergestellt und sorgfältig überprüft, weshalb die Produkte auch in ganz Europa geschätzt werden.

Farbe: bronze, weiß
Material: Glas, Stahl
PGA: Erweiterungsartikel
Produktgruppe: Räucherofen
Temperaturanzeige: bis 200 °C
Unterkategorie: spezifisches Zubehör
Lieferumfang "Peetz Thermometer bis 200°C"

Peetz Thermometer bis 200°C

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Sie haben eine Frage zum Artikel?

Fragen und Antworten

Ist das angebotene Thermometer wasserdicht?
Das Thermometer hat zwar einen Dichtring eingebaut, sollte aber trotzdem nur innerhalb des Räucherofens verwendet werden.