Holzkorb "REIFEN", Ø 50 cm, schwarz

Produktinformationen "Holzkorb "REIFEN", Ø 50 cm, schwarz"

Holzkorb "REIFEN" Ø 50 cm

Ein Holzkorb, hergestellt aus Reifen, die zuvor in Gebrauch waren. Trotz ihrer vorherigen Verwendung sind sie in der Lage, dem Eimer ein ansprechendes Aussehen zu verleihen. Ebenso ist der Eimer äußerst widerstandsfähig und robust, sodass er jederzeit perfekt funktioniert und eine lange Lebensdauer aufweist.

  • Durchmesser Boden: ca. 31 cm
  • Durchmesser oben: ca. 48 cm 
  • Höhe Füllrand: ca. 32 cm
  • abriebfestes Gummi
  • extrem robust
  • 6 mm Materialstärke
  • zwei vernietete Henkel
  • doppelt eingenähter Boden
Höhe: 30 cm
Design: geschlossen, klassisch
Durchmesser Oben: 50 cm
Durchmesser Unten: 28 cm
Farbe: schwarz
Form: rund
Gesamthöhe: 30 cm
Griffe: 2
Material: Kunststoff
Material Griffe: Leder
PGA: Holzlager
Produktgruppe: Holzkorb Leder
Lieferumfang "Holzkorb "REIFEN", Ø 50 cm, schwarz"

Holzkorb "REIFEN", Ø 50 cm, schwarz

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


2. Dezember 2019 00:00

Super schnell geliefert Top wa...

Super schnell geliefert Top wahre

28. April 2020 00:00

Tolle Verarbeitung - und auch ...

Tolle Verarbeitung - und auch noch optisch ein Highlight. Auch die 'Verpackung' - in einem Gartenabfallsack! - fand ich spitze! Kann man wirklich nur 5 Sterne vergeben - diese Körbe hättten echt mehr verdient. Die muss man einfach weiterempfehlen. Zuerst dachte ich ja, die wären zu schwer - aber nein. Durch die breiten Griffe sind sie auch toll zu tragen.

12. September 2019 00:00

Gute Idee, der Korb aus alten ...

Gute Idee, der Korb aus alten Reifen.

Sie haben eine Frage zum Artikel?

Fragen und Antworten

Der Korb besteht aus Altreifen. Die Angabe "Holzkorb - Leder" bezieht sich auf die Produktgruppe in der der Artikel bei uns gelistet ist.