Kamingitter Glas Heibi, 1-teilig schwarz

Produktinformationen "Kamingitter Glas Heibi, 1-teilig schwarz"

Kamingitter Heibi 1-teilig – schwarz

aus temperaturbeständigem Klarglas (bis 300 °C).

Schützen Sie Ihre Fußböden und Wände vor Funkenflug!
Das Kamingitter aus Klarglas schützt und ermöglicht trotzdem einen ungehinderten Blick auf das prasselnde Kaminfeuer.

Länge: 15 cm
Breite: 71 cm
Höhe: 47 cm
Ausführung: 1-teilig, mit Glas
Farbe: schwarz, transparent
Form: gerade
Material: Glas, Stahl
PGA: Schutzartikel
Produktgruppe: Kamingitter
Unterkategorie: einteiliges Gitter
Lieferumfang "Kamingitter Glas Heibi, 1-teilig schwarz"

Kamingitter aus Glas Heibi, 1- teilig, schwarz

5 von 5 Bewertungen

4.4 von 5 Sternen


60%

20%

20%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


2. Januar 2016 00:00

gute Verarbeitung, passgenau, ...

gute Verarbeitung, passgenau, als Schutz gegen Funkenflug sehr gut geeignet, mal sehen wie das Glas nach längerem Gebrauch ausschaut, bis jetzt sind wir sehr zufrieden

20. Oktober 2016 00:00

Sicher in der Aufstellung und ...

Sicher in der Aufstellung und praktisch im Gebrauch; mir gefällts.

3. Oktober 2017 00:00

Ich verwende daas Produkt für ...

Ich verwende daas Produkt für eine Feuerschale. Prima Passform und Funktionalität. Perfekt wären allerdings noch Befestigungslaschen an der feststehenden Hälfte. Das wäre eine echte Hilfe und würden die sichere Verwendung optimieren.

20. September 2015 00:00

sehr gut verarbeitet!...

sehr gut verarbeitet!

20. Oktober 2016 00:00

Superschöne Optik und Zweckerf...

Superschöne Optik und Zweckerfüllung (Funkenschutz). Allerdings kann die Wärme nicht so in den Raum strahlen, daher von mir zwei Punkte Abzug.

Sie haben eine Frage zum Artikel?

Fragen und Antworten

Holzkorb "REIFEN", Ø 50 cm, schwarz

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-4 Tage

60,64 €*