• 90 Tage Rückgabe Kostenlos
  • Rechnungszahlung
  • 25 Jahre Erfahrung

WENN ES MAL NICHT PASST

Es liegt in der Natur der Sache, dass man mal mit der Ware nicht zufrieden ist oder diese beschädigt geliefert wird. Auf dieser Seite erhalten Sie alle Informationen wie in solchen Fällen vorzugehen ist.

Widerruf

WIDERRUF DER BESTELLUNG

Sind Sie mit der Ware unzufrieden, können Sie den Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen (Widerrufsbelehrung für Waren / Widerrufsbelehrung für Dienstleistungen) oder auch unser freiwilliges 90-tägiges Rückgaberecht* nutzen.

In beiden Fällen bitten wir Sie stets um Kontaktaufnahme und um Mitteilung welche Artikel zurück gesendet werden sollen. Es erleichtert uns die Zuordnung im Lager und Ablauf der Retourenabwicklung. Auch wenn uns eine einfache eMail völlig ausreicht, können Sie auch das Musterformular für den Widerruf verwenden.

Info zur Retoure

INFORMATION ZUR RÜCKSENDUNG

Bitte beachten Sie bei der Rücksendung folgende Punkte:

• Legen Sie bitte ein Dokument (Lieferschein o. ä.) für die Zuordnung bei.
• Bitte senden Sie keine Pakete unfrei an uns.
• Kontaktieren Sie uns bitte vorab per eMail oder telefonisch.

Auch wenn die Sendung ggf. direkt vom Lieferanten an Sie versandt wurde, richten Sie die Retoure bitte stets an
CAFIRO, daGama GmbH, An der Schindersgasse 8, 37276 Meinhard

Reklamation

REKLAMATION

Ist die Ware beschädigt, kontaktieren Sie uns bitte mit einer Schadensbeschreibung und Bildern an rma@cafiro.de
Wir bitten Sie außerdem etwaige Schäden, falls möglich, beim Zusteller zu vermerken. Ein Versäumnis hat keinen Einfluss auf Ihr Recht zur Regulierung. Sie helfen uns aber unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Versandführer durchzusetzen.

 

*FREIWILLIGES RÜCKGABERECHT BIS ZU 90 TAGE NACH WARENHALT

Neben dem unter Punkt 5 beschriebenen, gesetzlichen Widerrufsrecht gewähren wir ein freiwilliges Rückgaberecht von insgesamt 90 Tagen ab Warenerhalt. Sie können sich auch nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist vom Vertrag lösen, indem Sie die Ware innerhalb von 90 Tagen nach deren Erhalt (Fristbeginn am Tag nach Warenerhalt) an uns zurücksenden, sofern die Ware vollständig und originalverpackt ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet und es sich nicht um Ware handelt, die speziell nach Kundenspezifikation angefertigt wird oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Die rechtzeitige Absendung reicht zur Fristwahrung aus. Die Ware ist zurückzusenden an: CAFIRO, daGama GmbH, An der Schindersgasse 8, 37276 Meinhard, Deutschland. Die vertraglich eingeräumte freiwillige Rückgabegarantie lässt Ihre gesetzlichen Rechte und Ansprüche unberührt. Insbesondere Ihr gesetzliches Widerrufsrecht und Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben Ihnen uneingeschränkt erhalten.