• 90 Tage Rückgabe Kostenlos
  • Rechnungszahlung
  • 25 Jahre Erfahrung
zurück zur Übersicht

Passende Artikel Kaminofen TT10 s schwarz

Kaminofen TermaTech TT10s Speckstein schwarz 6 kW, Abgang oben - SMS01-410

Kaminofen TermaTech TT10s Speckstein schwarz 6 kW, Abgang oben

1.795,00 €

4-5 Werktage per Spedition

Hersteller: TermaTech
Bestellnummer: SMS01-410

Kundenprojekt - Kaminofen TT10 s schwarz

Terma Tech Kaminofen TT10s Speckstein schwarz 6 kW

Ein raumveredelndes Objekt, das gleichzeitig nützt und Freude macht. Der schwarze, glänzende Korpus des Kaminofens aus dem Haus TermaTech gewinnt durch den oben angebrachten Rauchabgang seine schlanke Silhouette. Im Heim des Kunden entfaltet er seine optische Wirkung durch das Spiel der Flammen hinter der geschwungenen Panoramascheibe und das gefällige Specksteinmaterial. Die Scheibe verfügt über ein Scheibenspülsystem, die Verbrennungstechnik mit zwei Kammern sorgt für eine hohe Effizienz der Nutzung, für nachhaltige Wärmegrade und eine Nennwärmleistung von 6 kW.

Der im unteren Korpusteil verborgene Aschekasten und das Brenstofflagerfach sind verborgen integriert. Die Bedienung über ein Ein-Hebel-Verfahren ist leicht zu bewerkstelligen und regelt das Abbrandverhalten individuell und optimal. Dass die Außenverkleidung nicht nur optisch reizvoll ist, sondern auch eine zusätzliche Wärmespeicherung sichert, fällt beim Schwedenofen TT10s schwarz 6 kW  besonders ins Gewicht. Immer mehr Menschen legen Wert auf eine gesunde Wärme aus natürlichen Materialien. Ein Kaminofen, zumal in dieser hochwertigen und attraktiven Ausführung macht einfach Lust auf kuschelige Kaminabende und gute Laune beim Genießen.

Aber nicht nur die Ästhetik überzeugt – der Kaminofen TT10s ist auch technisch in Topform

Auch das innovative Innenleben hat es in sich. Die Brennkammer ist sicher platziert im schwarzen Stahlkörper, der mit Speckstein verkleidet ist, die Innenwände sind teils aus massivem Gusseisen und teils aus Vermculite gewandet. Das bedeutet Sicherheit und stabilen Schutz. Wer mag, kann einen separaten Verbrennungsluftanschluss (im Durchmesser 80 mm) an der Unterseite des Kaminofens anfügen. Natürlich fehlen weder Aschekasten noch Brennholzfach.

Kaminofen TT10 s – Vorbildlich auch bei der Umweltvorsorge

Die CE-Kennzeichnung macht ihn europaweit einsetzbar. Das Nordic Ecoplus Label wurde für die innovative Verbrennungstechnik verliehen. Die strengen Kriterien der Bundesimmissionsschutzverordnung erfüllt er klaglos. Sie wollen noch mehr wissen? – Höchste Verarbeitungsqualität, 4 mm starke Stahlhaut, extremer Brenn-Wirkungsgrad durch das innovative Zweikammersystem, Scheibenspülung, Speckstein aus Brasilien (wärmehaltend), gusseiserner Rost

Können wir diesen formschönen und funktionalen Kaminofen auch bald bei Ihnen anliefern für DIY oder Montage durch unsere Experten?